Mitmachen


We want you!

Warum Seint?

Hast du Lust in einer entspannten Atmosphäre das Fakultätsleben mitzugestalten und dabei neue Freunde kennenzulernen? Dann komm zu Seint e.V.! Hier erwarten dich coole und interessante Projekte wie Excel-Kurse, Weinseminare, Knigge-Training und viele mehr. Neben den Hochschulprojekten hast du aber auch die Möglichkeit bei Events dabei zu sein, wie Spieleabende, Flip-Cup-Turniere oder Hüttenwochenenden bei denen du die Seint Mitglieder noch besser kennenlernen kannst.

Hat das dein Interesse geweckt? Dann besuch uns doch einfach unverbindlich in unserem Seint Raum KU06 (Sitzung: Mi, 12:45 Uhr).

    SEINT-Team 2018
    SEINT-Team 2018
    KONTAKTA vor dem Start
    KONTAKTA vor dem Start
    Vor der Messe
    Vor der Messe
    Auf der KONTAKTA
    Auf der KONTAKTA
    SEINT-Team 2019
    SEINT-Team 2019
    SEINT unterstützt beim Alumniabend
    SEINT unterstützt beim Alumniabend

Navigation

Kontakt